Live Online Events für Köper, Geist & Seele

 

               

Dein 4 Wochen Kurs im März 2024

Atemtechniken und Entspannungsübungen für Stressabbau”

Sehnst Du Dich nach innerer Harmonie und Ruhe? Auszusteigen aus dem Gedankenkarussell?

Neue Methoden der Neurowissenschaft und alte Achtsamkeitstraditionen weisen uns hierzu Wege auf.

Ab 5. März beginnt Deine Chance auf Veränderung mit meinem 4-wöchigen Live-Online-Kurs. Entdecke, wie Achtsamkeit,  Meditation, gezielte Atemtechniken und Mentaltechniken Dir helfen, den Moment bewusst zu erfassen, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und auf Dauer krankmachende Disharmonie zwischen Körper und Geist zu überwinden.

 

Erhalte den Schlüssel zu einem Leben, das von weniger Stress und mehr Entspannung, gesteigerter Energie und Zufriedenheit erfüllt ist.

In einer Welt, in der Stress laut WHO zu 80% aller schweren chronischen Erkrankungen wie:  Herz-Kreislauf – Depressionen – Diabetes – Krebs – u.v.m. beiträgt, öffnet uns die Meditation und wirkungsvolle Atemtechniken eine Tür zu innerer Ruhe,  Entspannung, Gesundheit, verbesserte Konzentrationsfähigkeit, Freude und Lebenskraft.

Termine:

4 x Dienstag Abend 

  05.03. & 12.03.

  19.03. & 26.03.

Online Via Zoom

 

Uhrzeit:

19:00 – 20:30 

Was Dich erwartet:

 

Eine Mischung aus Vortrag, verschiedenen Meditationen, Atemübungen, Mentaltechniken, Impulsen, Inspirationen,  Bewegung u.v.m.

Erhalte:

Tiefe Einblicke: Erfahre, die unmittelbar gesundheitsfördernden und stressreduzierenden Wirkungen von Meditation und Atemtechniken.

AHA-Momente: Erlebe, wie sich Dein Alltag durch mehr Gelassenheit, Freude und Vitalität wandelt.

Lebensenergie: Gewinne Klarheit und schöpfe neue Kraft aus bewährten mentalen Techniken.

Verbinde Dich wieder mit Dir selbst!

Neugierig? 

Dann melde Dich jetzt an.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine persönliche Atmosphäre zu garantieren.

Deine Investition in Dich – Für 159 Euro schenkst Du Dir selbst das Geschenk der Veränderung und öffnest die Tür zu einem erfüllteren, & gesünderen Leben.

Anmeldeschluss für diesen Kurs ist Montag, der 04.03.24.

 Nach Deiner Anmeldung erhältst Du alle weiteren Informationen als auch Deine Rechnung.

Bist Du bereit, den ersten Schritt in ein erfüllteres Leben zu wagen?

Melde Dich jetzt an.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Reise.

Von Herzen, Sylke

Anmeldung Online Kurs – Umgang und Management von Stress 

Dieser Online Kurs umfasst vier Termine, die exklusiv als Monatspaket zu erhalten sind.

Eine separate Buchung einzelner Termine ist nicht möglich, da der Kurs aufeinander aufbaut. 

Du bekommst nach Deiner Anmeldung eine Bestätigung und Deine Rechnung. Einen Tag vorher erhältst Du alle Zugangsdaten.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Sylke

Wähle einen (oder mehrer) Termine

9 + 14 =

Hallo, ich bin Sylke

 

Mama, Trainerin, Coach und leidenschaftliche Meditationsliebhaberin. Mein eigener Lebensweg führte mich durch anspruchsvolle Lebensphasen, darunter auch eine schwere Krebserkrankung. In diesen Herausforderungen fand ich zurück in meine innere Stärke und meine Herzkraft. Heute teile ich meine Erkenntnisse und öffne diesen Weg für andere.