Den Weg des Herzens gehen

Finde inneren Frieden, Sinn
& Erfüllung in Deinem Leben

Lebst Du Dein Leben in vollen Zügen? Oder doch nur halb?

 

Woran Du das merkst?

Du bist nicht direkt unglücklich, fühlst Dich aber oft ausgebrannt, schlapp und ohne Antrieb. Du sehnst Dich nach besseren Zeiten, zählst die Tage bis zum Ruhestand: und die Wochenenden oder Ferien sind Deine Lichtblicke. Dabei sorgst Du Dich um die Zukunft.

Alles scheint irgendwie O.K. – doch ist genau das: vielleicht das eigentliche Problem?

Es fehlt die sprühende Lebensfreude, strahlende Augen und die Leichtigkeit, es fehlt die unermüdliche Lebensenergie, die Dich durch den Tag trägt.

Doch es glimmt weiterhin eine Flamme in Dir, die in Sehnsucht, Unzufriedenheit, innerer Leere, Frustration ihre Nahrung zieht.

Gibt es da noch mehr? Ein tieferes, erfüllteres Sein? 

Du bist nicht allein. Viele Menschen stehen dort, wo Du jetzt stehst. Ich stand auch mal genau an diesem Punkt. Die Antworten, die Du suchst, liegen nicht in den Sternen, nicht im Außen, sondern in Dir – tief in Dir.

Ich helfe Dir, die Antworten in Dir zu finden: – damit Du endlich das Leben lebst, was sich richtig anfühlt.

Unser Herz kennt den Weg. Wir dürfen lernen, dieser großen Weisheit zu vertrauen. 

Deine Reise beginnt hier

Bist Du bereit, das Geheimnis zu entdecken, das alles verändert? Lass uns gemeinsam die Antwort finden.

Vereinbare jetzt Dein persönliches Erstgespräch

Jeder Schritt auf diesem Weg ist ein Schritt, den auch ich gegangen bin. 

 

Mein Ansatz ist ganzheitlich, kraftvoll, energetisch und bringt greifbare Ergebnisse. Er entfaltet sein volles Potenzial, wenn du bereit bist, die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.

Bereite Dich darauf vor, von der Fülle und Tiefe überrascht zu werden, die Dein Leben bereichern wird. Lass uns jetzt gemeinsam starten.

Mein Coaching bietet Dir eine einzigartige, ganzheitliche Reise

Tiefgründigkeit

Mein Ansatz führt Dich über die Oberfläche hinaus, direkt zu den Wurzeln Deines Seins.

Individuelle Betreuung

Jeder Mensch ist ein Universum für sich. Mein Coaching ist maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse und Ziele.

Ganzheitliche Transformation

Ich kombiniere bewährte Coaching-Methoden mit den Prinzipien der modernen Spiritualität und Achtsamkeit. Dieser synergetische Ansatz fördert Deine persönliche und spirituelle Entwicklung.

Greifbare Ergebnisse

Durch meine energetische und fokussierte Herangehensweise integriere ich nachhaltige Veränderungen, die über positives Denken hinausgehen. Mein Coaching bringt Dich in die Umsetzung.

Deine Meilensteine

1.

Emotionale Heilung

Entdecke die Heilung Deiner Emotionen und lerne: – alte Überlebensstrategien und Konditionierungen zu verstehen und in Dankbarkeit und Vergebung loszulassen. Finde Ruhe und inneren Frieden.

2.

Selbstvertrauen stärken

Entdecke Dich selbst und Deinen wahren Wert: Betrachte Dich aus einer neuen Perspektive.

3.

Selbstfindung und Lebenssinn 

Verbinde Dich wieder mit Deiner Intution, Deinem Herz, um Zugang zu Deinem wahren Selbst zu erhalten. Erkenne, wer Du wirklich bist.

4.

Mentale Stärke entwickeln

Erwecke Deine innere Kraft und Stärke und durchbreche konditionierte & negative: Dich heute blockierende Gedankenmuster.

5.

Ganzheitliche Gesundheit und Achtsamkeit:

Finde Balance in Deinem Leben auf körperlicher, geistiger, emotionaler und seelischer Ebene.

Beginne jetzt Deine Reise zu einem erfüllten Leben.

Vereinbare Dein kostenloses Erstgespräch.

Hallo, ich bin Sylke

 

Als Trainerin und Coach  habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg zu innerem Frieden, Glück und tieferer Erfüllung zu begleiten: zu einem Leben:  das sich endlich richtig und wahr anfühlt.

Meine eigene transformative Lebensphase hat mir die Kraft geschenkt, meiner inneren Stimme zu vertrauen und meinem Herzen zu folgen. Mit umfangreichen Ausbildungen und mehr als 20 Jahren Erfahrung biete ich ein professionelles Coaching, das effektive Methoden und tiefgreifende Einsichten kombiniert, sowie fundierte Psychologie, Achtsamkeit, Meditation und Spiritualität miteinander vereinbart.

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam Dein Licht wieder zum Strahlen bringen?

Wie Katja, Christiane und Nadine, kannst auch Du Deinen Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben finden.

Deine authentische Ausstrahlung, geprägt durch Deine eigenen Schicksalsschläge, hat sofort das Vertrauen in mir ausgelöst. Schon während unseres ersten Kennenlerngesprächs hast du bei mir einen starken Glaubenssatz erkannt, der mich davon abhielt, in meine Fülle zu kommen. Du hast mir die Augen geöffnet, dass ich alleine für meine Gedanken und damit für meinen neuen Weg verantwortlich bin.

Katja Neukum

Gesundheit & Fotografie

Früher habe ich oft das Negative gesehen, jetzt weiß ich wieder, was das Leben schön macht. Ich habe gelernt, wie ich von Mangelgedanken in Füllegedanken komme. In den 6 Wochen mit Sylke, bin ich mir auch bewusst geworden, dass ich auch selbst Dinge ändern kann und dass jede Situation, die mir im Außen begegnet, immer auch mit mir zu tun hat. Sylke nimmt sich viel Zeit, geht sehr individuell auf einzelne Bedürfnisse ein.  

Christiane Bindl

Unternehmerin

Vor dem Coaching hatte ich Schwierigkeiten meine Glaubenssätze zu hinterfragen, bzw. diese überhaupt zu kennen und wahrzunehmen. Durch das gemeinsame Aufarbeiten mit Sylke wurde mir bewusst, welche Werte für mich wichtig sind. Sylke hat mir auf professionelle Weise geholfen, meinen eigenen Weg wiederzufinden.

Nadine

Leiterin Kinderbetreuungseinrichtung

Mein Angebot

Was Dich in meinem Coaching Programm erwartet:

Beispiel: Individuell angepasstes 6-Wochen-Coaching, online via Zoom oder in München

Wöchentliche Sitzungen von 60-90 Minuten 

Maßgeschneiderte Übungen und fortlaufender Support

Zugang zu einer Vielfalt von Ressourcen, inklusive Worksheets und geführten Meditationen

Beginne jetzt Deine Reise zu einem erfüllten Leben.

Bist Du bereit für Deine Transformation?

DEIN NUTZEN

Tieferes SELBSTbewusstSEIN
Erreiche eine neue Ebene des Bewusstseins für Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen. Entdecke, wie Du durch dieses tiefere Verständnis zu einem ausgeglicheneren und erfüllteren Leben gelangst.

Inspirierende Perspektiven
Öffne Deinen Geist für neue Denkweisen, die Dein Leben bereichern und erweitern. Entdecke faszinierende Perspektiven, die Deine Welt auf aufregende Weise verändern.

Selbstwert und Selbstakzeptanz
 Stärke Dein Selbstwertgefühl und lerne, Dich vollkommen zu akzeptieren. Befreie Dich von Selbstkritik und Selbstzweifeln und finde zu Deinem wahren Selbst.

Verbesserte Beziehungen
Lerne, Dich selbst besser zu verstehen und erlange dadurch auch ein tieferes Verständnis für andere. Erfahre, wie dies zu gesünderen und tieferen zwischenmenschlichen Beziehungen führt.

Leben im Hier und Jetzt
Entwickle und erlerne Techniken der Achtsamkeit, um den gegenwärtigen Moment voll und ganz zu erleben: Damit ebnest Du Dir den Weg:  zu innerem Frieden & innerem Glück.

Transformation von Blockaden
 Identifiziere und verändere schädliche Gewohnheiten, Überzeugungen und Verhaltensmuster, die Dich bremsen und am Boden halten. Befreie Dich von dem, was Dich zurückhält, und öffne Dich für neue Möglichkeiten.

Spirituelle Verbindung
Finde zu einer tieferen spirituellen Verbindung mit Dir selbst. Lasse Dich von Deiner inneren Weisheit leiten und finde Klarheit, Richtung und Sinn in Deinem Leben.

Entdecke wer Du wirklich bist!

“Durch Sylkes Coaching habe ich gelernt, meine inneren Zweifel zu überwinden.”

Michaela (Führungskraft)

“Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Glück zu übernehmen.”

Katja (Gesundheit & Fotografie)

Sylkes Ansatz hat mir neue Wege aufgezeigt, mein Leben zu gestalten.”

Nadine (Leiterin Kindertageseinrichtung)

Bist Du bereit für Deine neue Lebensreise?

Dann buche jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch und lass uns gemeinsam den Weg zu einem erfüllten Leben beginnen.

Häufig gestellte Fragen

1. Worum geht es im Spirituellen Coaching?

Spirituelles Coaching verbindet spirituelle Wege mit professionellen und systemischen Coachingmethoden. Es dient dem inneren Wachstum und der Selbsterkenntnis. Deinem BewusstSEIN kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.

Es geht um einen persönlichen Zugang zu den alten Fragen des Menschseins. Wie z.B. Wer bin ich? Wo will ich hin? Gibt es einen Sinn? Was ist mein Sinn? Womit fülle ich diesen? Was ist Glück? Wie finde ich inneren Frieden? Was genau fehlt mir? Was muss und darf sich IN MIR entwickeln? 

 

2. Was genau beinhaltet dein Coaching-Methodenkoffer?

Mein Coaching verwendet eine breite Palette von bewährten Methoden, einschließlich lösungsorientiertem Coaching, systemischem Coaching, Sportcoaching nach Timothy Gallwey, fundierter positiver Psychologie, moderne Wissenschaft,  zeitgenössische Spiritualität  – um eine ganzheitliche Transformation deiner Gedanken und deiner inneren Haltung zu erreichen.

Entdecke in meinem ganzheitlichen Coaching, wie Du Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen bewusst machst und Dein Leben neugestaltest. Gemeinsam finden wir Wege, um Dich von alten Mustern zu befreien und Raum für Wachstum und Veränderung zu schaffen.

Alles beginnt und heilt in Dir. Und zeigt sich dann im Außen.

Bist Du bereit, die nötigen Schritte hierfür zu tun?

Alle Antworten liegen in Dir und ich werde Dir helfen, sie zu finden

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch.

Regelmäßige Impulse zu Gesundheit, Bewusstsein, Mindset und Veränderung

Mein Newsletter begleitet Dich auf einer Reise zu Dir selbst und zu einem erfüllteren Leben.

Erhalte inspirierende Impulse für mehr Gesundheit, Bewusstsein, Mindset: sowie persönliches und spirituelles Wachstum.

Entdecke neue Wege und frische Perspektiven, um Dein Leben zu bereichern. Du kannst ihn jederzeit wieder mit einem Klick abbestellen.