Den Weg

des Herzens gehen 

… zurück zu Dir selbst

Wie fühlt sich Dein Leben gerade an?

Fühlt es sich leicht, voller Lebensfreude und Energie an? Tanzen deine Zellen am Morgen? Fühlst Du Dich vital und in Deiner vollen Lebenskraft?

Nein? Keine Sorge, du bist nicht allein. Die meisten von uns fühlen sich nicht so.

Ja – vielleicht bist Du nicht direkt unglücklich, fühlst Dich aber irgendwie schlapp, unzufrieden, einsam, nicht geliebt – trotz Deines ganzen äußeren Erfolgs.

Es fehlt: die sprühende anhaltende Lebensfreude, strahlende Augen, die Leichtigkeit, das Glücklichsein ohne Grund, die tiefe Erfüllung, die unermüdliche Lebensenergie.

Hast Du Dich jemals gefragt, warum der Erfolg, das Traumhaus, das 10. Paar Schuhe, Reisen, die Rolex etc. keine dauerhafte Zufriedenheit und anhaltende Lebensfreude bringen? Die Welt ist voll von glücklichen Bildern, Erfolg & Macht – und dennoch von traurigen, glanzlosen Augen. 

Alles Glück, befindet sich bereits in Dir. Doch anstatt nach innen zu schauen, suchen wir es oft vergeblich im Außen.

Wir tappen immer wieder in die gleiche Falle und glauben, dass der Schlüssel zu anhaltender Lebensfreude und Erfüllung im Außen zu finden ist. Wir suchen den Schlüssel für unser Glück dort – wo wir ihn niemals finden können.

Wie wäre es: 

  • Endlich das zu finden – wonach Du vergeblich im Außen suchst?
  • Leichtigkeit, anhaltende Lebensfreude & Erfüllung – unabhängig von den äußeren Lebensumständen?

Vielleicht denkst Du jetzt – das ist unmöglich. Es klingt unvorstellbar, weil Du es so – noch nicht erlebt hast.

Ich verstehe Dich, denn ich stand auch mal genau an diesem Punkt.

Entfalte Dich aus Deinem Kokon, um als Schmetterling in eine neue Welt zu fliegen.

Deine Reise beginnt hier.

Bist Du bereit, das Geheimnis in DIR zu entdecken, das ALLES verändert?

Möchtest Du erfahren, wie es sich anfühlt – innere anhaltende Freude zu spüren – unabhängig der äußeren Lebensumstände?

Jeder Schritt auf diesem Weg ist ein Schritt, den auch ich gegangen bin.

 

 

Mein Ansatz ist ganzheitlich, energetisch, intuitiv und bringt greifbare Ergebnisse, wenn Du bereit bist – die dafür notwendigen Schritte zu gehen.

Mein Ziel ist Deine Freiheit und Selbstermächtigung. 

 

Indem Maße wie Du innerlich heilst – bei Dir ankommst – indem Maße hast Du auch erkannt, dass wahres Glück nicht da draußen wartet. Ein sicheres Zeichen dafür ist: anhaltende innere Freude – unabhängig was im außen ist.

 

 

Die größten Schätze liegen in DIR verborgen.

 

Mein Spiritual Mentoring lädt Dich ein, Deinen Blick nach innen zu wenden.

TiefenErkundung

Mein Ansatz führt Dich über positives Denken hinaus. Wir entdecken gemeinsam, wonach Du Dich wirklich sehnst.

 

MaßGeschneidert

Ich beginne die Reise mit Dir dort, wo Du Dich gerade befindest. Mein Mentoring wird auf Dich und Deine Wünsche zugeschnitten

WachstumsKraft

Ich kombiniere systemische Coaching-Methoden mit den Prinzipien der Spiritualität, Quantenphilosophie, Psychologie und Achtsamkeit. Diese kraftvolle Kombination unterstützt Dich effektiv auf Deinem Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung.

HerzNeustart

Ich bin überzeugt, dass wir mit unserem rationalen Denksystem nicht in der Lage sind, ein glückliches & erfülltes Leben zu meistern. Erst durch ein Herzbasiertes Denken wird sich unser Leben nachhaltig verändern.

Deine Meilensteine

1.

Standortbestimmung

Wo stehst Du aktuell. Welche Muster, Prägungen, Glaubenssätze, Überzeugungen, Gewohnheiten bestimmen Dein Leben. Der Schlüssel liegt darin, sich dieser bewusst zu werden. Denn – wir können nur verändern, was uns bewusst ist.

2.

Blockaden auflösen

Lerne Gefühle an-zu-nehmen, sie nicht mehr länger von Dir fern-zu-halten. Erkenne alte Überlebensstrategien und lass sie in Dankbarkeit und Vergebung los. Verstehe die tiefe Verbindung zwischen Deinen Gedanken, Gefühlen & Handlungen. 

3.

Selbsterkenntnis und Selbstfindung 

Wenn Du Liebe in Deinem Leben haben möchtest, musst Du sie  – als Deine eigene Quelle erkennen. Erkenne, wer Du wirklich bist.

4.

Mentale Stärke & Innerer Frieden

Indem Du neue positive Gedankenmuster entwickelst und alte, konditionierte Überzeugungen erkennst und diese löst – findest Du mentale Stärke. Lerne, wie Du festgefahrene Ansichten hinter Dir lässt und entdecke dadurch den Weg zu Deinem inneren Frieden.

5.

Ganzheitliche Balance

Finde Balance auf allen Ebenen: sowohl körperlich, geistig und seelisch. Entdecke echte Zufriedenheit und inneres Glück.  Strahle mit neuer Energie –  mehr Selbstvertrauen und stärkere Präsenz aus.

Diese Reise der Selbstentdeckung verändert Dich. Sie erfordert Zeit, Geduld und Bereitschaft.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: wenn du dranbleibst – dass am Ende dieses Prozesses ein unbezahlbares Geschenk auf Dich wartet! Weder bei Amazon oder eBay bestellbar.

Das Gefühl – inneren Frieden & eine tiefe Lebensfreude gefunden zu haben, die sie sich in strahlenden Augen widerspiegelt. 

Bist Du bereit Deine Seele zum Tanzen zu bringen?

Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch.

Hallo, ich bin Sylke. 

Meine eigene transformative Lebensphase hat mir den Mut und die Stärke geschenkt, einer größeren Kraft zu vertrauen  – und meinem Herzen zu folgen. Auf diesem Weg fand ich, wonach ich jahrelang im Außen gesucht hatte.

Diese Reise führte mich zu meiner tiefsten Wahrheit und zu einem Leben voller Wunder.

Innerer Frieden und inneres Glück sind die kostbarsten Geschenke im Leben. Genau das wünsche ich auch Dir.

 

Wie wäre es, wenn wir gemeinsam Dein Licht zum Strahlen bringen?

Wie Katja, Christiane und Nadine, kannst auch Du Deinen Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben finden.

Deine authentische Ausstrahlung, geprägt durch Deine eigenen Schicksalsschläge, hat sofort das Vertrauen in mir ausgelöst. Schon während unseres ersten Kennenlerngesprächs hast du bei mir einen starken Glaubenssatz erkannt, der mich davon abhielt, in meine Fülle zu kommen. Du hast mir die Augen geöffnet, dass ich alleine für meine Gedanken und damit für meinen neuen Weg verantwortlich bin.

Katja Neukum

Gesundheit & Fotografie

Früher habe ich oft das Negative gesehen, jetzt weiß ich wieder, was das Leben schön macht. Ich habe gelernt, wie ich von Mangelgedanken in Füllegedanken komme. In den 6 Wochen mit Sylke, bin ich mir auch bewusst geworden, dass ich auch selbst Dinge ändern kann und dass jede Situation, die mir im Außen begegnet, immer auch mit mir zu tun hat. Sylke nimmt sich viel Zeit, geht sehr individuell auf einzelne Bedürfnisse ein.  

Christiane Bindl

Unternehmerin

Vor dem Coaching hatte ich Schwierigkeiten meine Glaubenssätze zu hinterfragen, bzw. diese überhaupt zu kennen und wahrzunehmen. Durch das gemeinsame Aufarbeiten mit Sylke wurde mir bewusst, welche Werte für mich wichtig sind. Sylke hat mir auf professionelle Weise geholfen, meinen eigenen Weg wiederzufinden.

Nadine

Leiterin Kinderbetreuungseinrichtung

Spiritual Mentoring

Mein Angebot

In Coaching-Sitzungen, die alle zwei Wochen – über 3 Monate stattfinden, widmen wir uns intensiv via Zoom Deinen Themen. Gemeinsam finden wir die entscheidenden Hebel für echte Veränderung.

Wir führen zweimal monatlich Coaching-Sitzungen von jeweils 60 bis 75 Minuten miteinander durch.

Ergänzend biete ich Dir monatliche Meditationsabende an, um innere Klarheit zu fördern und Dein Herz zu öffnen.

Du bekommst Zugang zu einer breiten Palette von Ressourcen: konkrete Aufgaben, Journal Prompts, Umsetzungstipps, Worksheets u.v.m.

Während der gesamten 3 Monate erhältst Du kontinuierlichen persönlichen Telegram Support.

Eine spirituelle Reise lehrt Dich, auf eine größere Kraft zu vertrauen.

DEIN NUTZEN

Tieferes SELBSTbewusstSEIN
Erreiche eine neue Ebene des Bewusstseins für Deine Gedanken, Gefühle & Handlungen. Erkenne – dass die Erfahrungen die Du machst, stets eine direkte Folge Deiner Denk-& Wahrnehmungsmuster sind.

Inspirierende Perspektiven
 Auf der Herzebene werden Deine Probleme nach und nach verschwinden. Jede Situation wird Dich stattdessen reich beschenken, weil Dein Verständnis darüber sich verändert hat.

Selbsterkenntnis und Selbstfindung
 Das Ende allen Suchens. Finde, die Quelle in DIR.

Verbesserte Beziehungen
Lerne, Dich selbst besser zu verstehen und erlange dadurch auch ein tieferes Verständnis für andere. Erfahre, wie dies zu gesünderen und tieferen zwischenmenschlichen Beziehungen führt.

Leben im Hier und Jetzt
Du erlernst wirksame Methoden & Techniken der Achtsamkeit, um immer mehr im gegenwärtigen Moment zu leben: Damit ebnest Du Dir den Weg: zu innerem Frieden & wahren Glücklichsein.

Transformation von Blockaden
 Identifiziere und verändere schädliche Gewohnheiten, Überzeugungen und Verhaltensmuster, die Dich bremsen und am Boden halten. Befreie Dich von dem, was Dich zurückhält, und öffne Dich für neue Möglichkeiten.

Spirituelle Verbindung
Finde zu einer tieferen  Verbindung mit Dir selbst. Lass Dich von Deiner inneren Weisheit und Stimme leiten. Erkenne, wer Du NICHT bist, um dem nahe zu kommen: Wer Du in Wahrheit bist.

Ich entdeckte die Liebe in mir selbst und muss sie nun nicht mehr im außen suchen.

Martina H. (Leiterin Pflege)

Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Glück zu übernehmen.

Katja (Gesundheit & Fotografie)

Sylkes Ansatz hat mir neue Wege aufgezeigt, mein Leben zu gestalten.

Nadine (Leiterin Kindertageseinrichtung)

DEIN WENDEPUNKT IM LEBEN

MEIN ANGEBOT:

Finde inneren Frieden und nachhaltige Freude auf Deinem Herzensweg. 

 

Für 599€ pro Monat erhältst Du ein umfassendes Betreuungspaket, das zwei monatliche Coaching-Sessions von je 75 Min. umfasst,  Du erhältst kontinuierlichen persönlichen Telegram Support, maßgeschneiderte Worksheets, Umsetzungstipps, Journal Prompts … sowie monatlich gemeinsame Meditationseinheiten.

Buche Dir jetzt Dein Spiritual Mentoring um nachhaltige Freude, inneren Frieden und Erfüllung in Deinem Leben zu verankern.

Häufig gestellte Fragen

1. Worum geht es im Spirituellen Coaching?

Spiritualiät lehrt dich – auf eine größere Kraft zu vertrauen.

Mein Spirituelles Mentoring verbindet spirituelle Wege – wie Achtsamkeit und  Meditation – mit professionellen und systemischen Coachingmethoden. Es dient dem inneren Wachstum und der Selbsterkenntnis. Deinem BewusstSEIN kommt dabei eine Schlüsselrolle zu.

Eine spirituelle Reise führt Dich zu Deiner tiefsten Wahrheit.

Wer bin ich nicht? Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Was will ich wirklich? Wo will ich hin? Gibt es einen Sinn? Was ist mein Sinn? Womit fülle ich diesen? Was ist Glück? Wie finde ich inneren Frieden? Was genau fehlt mir? Was muss und darf sich IN MIR entwickeln? u.v.m.

 

2. Was genau beinhaltet dein Coaching-Methodenkoffer?

Mein Coaching verwendet eine breite Palette von bewährten Methoden, einschließlich lösungsorientiertem Coaching, systemischem Coaching, Sportcoaching nach Timothy Gallwey, fundierter positiver Psychologie, moderne Wissenschaft, Quantenphysik, zeitgenössische Spiritualität  – um eine ganzheitliche Transformation deiner Gedanken und deiner inneren Haltung zu erreichen.

Deine Frage ist nicht dabei? 

Vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch und lass uns kennenlernen. Der Rest findet sich.